Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Püscheltier auf Lavendel

und da der natürlich noch nicht blüht ists ein Festplattenfund

Kommentare 20

  • siegfried fischer 29. April 2013, 18:36

    Sehr schön getroffen. Schärfe, Bildaufbau und HG gefallen mir sehr gut.gruß Siggi
  • Kleckselkönig 20. April 2013, 10:01

    Ein Spitzen Makro zeigst du hier! Fantastisch die Schärfe auf dem Wolli. Und der Ansitz ist natürlich sehr dekorativ. Um diese Aufnahme beneide ich dich :-).
    LG Heike
  • Lichtpinzel 19. April 2013, 18:41

    Tja, die fliegenden Püschel sind schon wieder fleissig unterwegs,
    nur an solch hübschen Ansitzen mangelt es noch arg.
    Sehr schön festgehalten, gute Schärfe und schöne Farben.
    Gruß
    Mischl
  • Susanne Marx 19. April 2013, 10:12

    Wolli ist sehr süß mit seinem vorwitzigen Rüssel!
    LG Susanne
  • Jeanette S. 19. April 2013, 9:01

    Beeindruckende BQ und eine tolle Schärfe..
    LG Jeanette
  • ko~st~74 19. April 2013, 8:59

    sehr schön der flauschi ;)
    tolle schärfe und wunderbare pastellfarben...
    gruß
    stefan
  • Lutz Wilke 18. April 2013, 23:00

    Klasse, Dein Fund weckt die Vorfreude.
    Gruß Lutz
  • Daniela Boehm 18. April 2013, 21:39

    Was für ein Traum Bild :) LG Dani
  • Fritz Nafzger 18. April 2013, 21:25

    ein sehr schönes makro, mit feinen farben.

    lg
    fritz
  • Gila W. 18. April 2013, 20:42

    Toll an dieser Blüte!
    Gestern fand ich meinen ersten in diesem Jahr, leider nur an einem Grashalm :-( .
    LG Gila
  • insulaner-MS 18. April 2013, 18:39

    Fantastisch Simone!
    Gruss Matthias
  • NaturDahlhausen 18. April 2013, 18:15

    Klasse Makro mit super Schärfe und tollem Bildaufbau
    auch die Farben sind sehr schön
    LG
    Sven
  • Marko König 18. April 2013, 17:30

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Johanna Murgalla 18. April 2013, 16:43

    Hallo Simone,
    auch wenn Dein Wolli ein Festplattenfund ist, habe dieses Jahr schon viele gesehen!!!!
    den Kleinen zeigst Du uns in bester Schärfe und schönsten Farben, LG Johanna
  • dreamer 07 18. April 2013, 16:25

    ich bekam schon einen Schreck,dachte ich hätte den Sommer verschlafen..:=)
    LG dreamer
  • Marion R. 18. April 2013, 13:31

    Fantastisch !
    LG
    Marion
  • hansg 18. April 2013, 12:29

    Sehr schönes Makro, inzwischen fliegen sie ja wieder aber auf den Lavendel müssen wir noch warten.
    LG Hans
  • herzmitbrille 18. April 2013, 12:20

    Sehr gelungen. L.G. von Elke
  • Berni 55 18. April 2013, 11:50

    Eine tolle Bildqualität !
    Prima Bildschnitt !

    LG Bernd
  • Sandra Malz 18. April 2013, 11:16

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich habe schon meinen ersten Wolli 2013 gefunden! leider keine Blüte weit und breit ... aber immerhin! ;-)
    Ein toller Festplattenfund!! Der Ansitz ist wunderschön und der Wolli herrlich zerzaust!!
    VG Sandra