Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.155 5

Puerto Rico

Ein direkter Blick in die Betonburgen. Sieht weit besser aus, als es vor Ort eigentlich ist.

Kommentare 5

  • Ullrich Müller • 16. Oktober 2006, 12:18

    Du hast die häßlichen Hotelbauten sehr geschmackvoll katalogreif abgelichtet.
    Der Aufbau gefällt mir, Du hast aus dem Motiv das Letzte rausgeholt ;o)
  • Peter Ratzka 6. Oktober 2006, 11:41

    Es war auch etwas verwirrend. Betonburgen an den Hängen des kleinen Tals. Mehrere tausend Hotelbetten, aber nur 400m Strand. Und wie schon gesagt, eigentlich sah da alles bei weitem nicht so interessant und schön aus, wie hier zu sehen.
    LG
    Peter
  • Rudolf Pohmann 6. Oktober 2006, 8:42

    Finde ich auch etwas verwirrend und unruhig, aber Du hast den Bildausschnitt sehr schön gelesen. Sehr interessantes Bild.
    Gruß Rudi
  • Micaela Abel 5. Oktober 2006, 19:04

    Hallo Peter,
    das ist aber verwirrend gut... mag ich.
    selbst die dunkle ecke unten rechts ist für mich nicht extrem störend. sie schubst den blick eher nach oben.
    aber man kann dem nachbarn auf den balkon schauen.... wie bei uns nur vieeel schöner....
    lg romana
  • Wolfgang Payer 5. Oktober 2006, 11:12

    Gefällt mir gut, diese Ansicht!