Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Puerto Naos - Las Manchas - 2009

Puerto Naos - Las Manchas - 2009

686 4

open eye


World Mitglied

Puerto Naos - Las Manchas - 2009

wurde vom Feuer verschont doch bis nach Las Indias sind die Kieferwälder und viele Häuser zerstört.

La Caldera
La Caldera
open eye


Drago - Drachenbäume
Drago - Drachenbäume
open eye


small house;-)
small house;-)
open eye

Kommentare 4

  • Gasser Lisbeth 20. Oktober 2009, 8:36

    Schade für die schöne Natur !
    LG Lisbeth
  • Fröhlich Agnes 18. Oktober 2009, 18:27

    ein trauriger Anblick..kann man nur hoffen,dass sich die Natur schnell wieder erholt..lg Agnes
  • L. RE 18. Oktober 2009, 12:22

    Bei dem Ort bin ich immer abgesteigen. Das ist wirklich schade. Aber zum Glück werden sich die Kiefern schnell erholt haben. Gruß, Lutz
  • Sonja Haase 17. Oktober 2009, 18:34

    Sehr anschaulich, Dein Bild! Vor Feuer habe ich einen riesigen Respekt... das läuft schneller als man denkt...
    Hoffentlich erholt sich die Natur bald wieder.Interessant, dort gibt es schon Solarpanele. Viele Grüße, Sonja.