Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Puerto del Mogán

Puerto del Mogán

806 3

Stefan Gebhardt


Free Mitglied, Lehrte

Puerto del Mogán

Der Hafen des kleinen Fischerortes Puerto del Mogán auf Gran Canaria. Einer der schönsten Orte dort, wenn auch schon viel zu touristisch (aber was waren wir denn selbst dort vor Ort: Touristen;-))

Kommentare 3

  • Linda Pieper2 21. Juni 2005, 19:52

    Na das ist ja schön :) Sieht auch schon richtig toll aus mit den vielen Blumen. :)
  • Stefan Gebhardt 20. Juni 2005, 23:32

    @Linda: Der Strand war relativ leer, ich habe das Gefühl, die meisten Touristen kommen nur tagsüber hierher - eine Hotelhochburg ist der Ort definitiv nicht. Lohnt sich auf jeden Fall...
  • Linda Pieper2 20. Juni 2005, 21:15

    Oh toll :) Da fahre ich im Herbst hin. :)

    Hört sich ja gut an. Aber ich denke mal der Strand dort platzt aus allen nähten oder? Und in welchen hotel warst du? :-)

    Ist die Umgebung fotogen? Oder brauche ich die cam net mitnehmen??

    Lg Linda