Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
puerto del a cruz - II

puerto del a cruz - II

256 4

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

puerto del a cruz - II

Teneriffa 2005

CANON EOS 300D DIGITAL
1/500 Sek., F/8, 50mm, ISO 100

Über Anregungen, Kritik und Lob bin ich euch dankbar!

Werbung:

teneriffa
Ordner teneriffa
(5)

Kommentare 4

  • Markus Scherf 27. Juli 2005, 18:26

    Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, aber ich werde es heute Abend bestimmt man ausprobieren. nur, ob man mit dem Entzerren den Horizont berichtigen kann...? ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres funktioniert, da die Linien der Architektur stimmen...
    Da muss man wohl alles freistellen und dann korrigieren!
    Liebe Grüße
    Markus
  • mike59 26. Juli 2005, 23:36

    Hier muss ja dann wohl der Baumeister einen schlechten Tag gehabt haben! Wenn ein sichtbarer Horizont vorhanden ist, sollte der immer waagerecht sein!
    Du hättest das Ganze etwas "entschärfen" können, indem Du nach dem Geradedrehen eine perspektivische Entzerrung vorgenommen hättest.
  • Markus Scherf 26. Juli 2005, 21:00

    Ich versuche mich heute Abend noch einmal daran! .-)
    Danke!
  • Markus Scherf 26. Juli 2005, 20:56

    Hallo Rainer und danke für deine Anmerkung!
    Das habe ich mir auch überlegt, aber ich habe mich an dem Gebäude und den Palmen orientiert. Da war der Meer-Horizont so... Ich war ja nicht im totalen Weitwinkelbereich... Das Richten, das du meinst wäre ja ein totaler Eingriff in das Photo.
    Wie siehst du das und wie sehen das die anderen?
    Liebe Grüße
    Markus