Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Puerto de Pollensa, Mallorca

Ja, bald ist es wieder so weit! Viele von uns warten schon auf die warmwn,sonnigen Tage im Süden. Wir sehen hier den Hafen von Puerto de Pollensa im Norden Mallorcas mit Blick zur Halbinsel Formentor.

Kommentare 3

  • Claire Werk 23. Februar 2012, 23:41

    Individuell ist sowieso schöner, ich mag keine Hotelburgen. Wenn man das Land oder die Insel wirklich kennenlernen will, geht das nur auf eigene Faust. Diese Reisen prägen und man kann lange davon erzählen. So ein Hotelpool ist doch öde dagegen.
    LG
  • SylviaV. 23. Februar 2012, 23:02

    Genau so ist es!- Es war mein allerschönster Urlaub: individuell in einem Penthouse direkt am Strand- nur mein Mann und ich- Mallorca pur!!
  • Claire Werk 23. Februar 2012, 22:58

    Jetzt weiß ich, wo Du Deinen Namen her hast :-)
    LG Claire

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX Optio S50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.2 mm
ISO 50