Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Puerto de Mogan...

...haben wir auch besucht - ein wunderschöner kleiner Ort - wenn man Touristenhochburgen mag! ;-)

Kommentare 13

  • Jürgen Kopelke 18. Januar 2015, 12:45

    der schönste Hafen der Insel.......
    Man kann hier herrlich Frühstücken.......
    Hab ich jedesmal gemacht, wenn ich die Insel mit dem Wagen unsicher gemacht habe.
    Habt einen schönen Sonntag
    LG Jürgen
  • Bernd Waschkut 19. April 2010, 12:43

    Einladendes Bild, der Himmel war auf Deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Jürgen Fergen 16. April 2010, 16:43

    Das ist ja ´mal wieder ein tolles Foto - Touri-Burg hin, Touri-Burg her. Farben und Bildausschnitt gut gelungen.
    Und... Reisen ist doch ´was Gutes.
    Beste Grüße
    Jürgen
  • Britta Lange 14. April 2010, 22:35

    Immer wenn ich in letzter Zeit hier reinguck, bist Du von irgendeiner Reise zurück :)
    Sehr schön! Tolle Farben und guter Aufbau mit den Steinen im Vordergrund!
    LG Britta
  • Birgit O. 14. April 2010, 18:54

    Das ist ja das totale Kontrastprogramm zu Irland!
    Aber ich hab auch schon an solchen Orten Urlaub gemacht und fand es gut.
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Heidi G. K. 14. April 2010, 14:56

    wundervoll!
    Gruß Heidi
  • secret world 14. April 2010, 11:52

    Hübscher malerischer Ort mit vielen bunten Häuschen.
    Auch bei unserem Besuch vor ca. 10 Jahren schon "touristisch voll erschlossen".
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Jörg
  • tiedau-fotos 14. April 2010, 9:57

    Sieht irgendwie gar nicht nach Irland aus....
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Christian Baltrusch 14. April 2010, 7:45

    Hey, da war ich auch mal. Mensch... ist schon 1000 Jahre her. Aber ich kann mich erinnern, dass es dort sehr viele Fotomotive gab.
    Klasse Aufnahme.

    vg

    Christian
  • Roland Brunn 14. April 2010, 5:52

    Für mich war das der schönste Ort den wir, glaube ich 1997, damals gesehen hatten ! Aber die Fahrt dorthin war belegt mit mit einer Bausünde nach der anderen !
    Sehr schöner Blick auf dieses Gebäude, Joachim !
    VG Roland
  • pinkiii 13. April 2010, 22:41

    Ok ich mag die Touristenhochburgen nicht so wirklich, aber interessant mal so zum schauen sind sie immer mal wieder.....ab und zu. War doch sicherlich für euch auch mal total was anderes, oder? Denn ist ja doch total was anders als Irland
    LG Kerstin
  • Ivy Ó Donóghúe 13. April 2010, 21:40

    Macht ihr auch noch etwas anderes außer Urlaub ? *lacht*
    Schönes Bild... bekomme ich ja schon beim Hinsehen Fernweh...