Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ratzka


Free Mitglied

Puerto de Mogan (II)

So, ein kurzer Blick noch von oben auf das als "Klein-Venedig" zu recht gelobte Puerto de Mogan. Wer dorthin z.B. von Playa del Ingles aus fährt, der sollte jedoch einen halbwegs festen Magen haben, sofern der öffentliche Bus benutzt wird. Die lokalen Busfahrer haben ihren sehr eigenen Stil...

Kommentare 5

  • mikusch 30. September 2007, 11:45

    Schön wie du diesen Ort aufgenommen hast, er ist ja auch schön. Leider ist auch dort der Raubbau an der Landschaft zu spüren.
    Interessant wäre vielleicht auch ein Panorama mit dem schönen Hafen dazu.
    Mike
  • Franz Sklenak 19. Oktober 2006, 23:41

    Wie hat sich das verändert. Vor 35 Jahren haben wir hier mit ein paar Einheimischen gebadet. Und die Strasse nach Mogan war ein Karrenweg, aber ideal für den Mehari.
    LG Franz
  • Gabi Nadalet 6. Oktober 2006, 11:31

    das kenne ich nur zu gut!!!!!!!wunderschön,eckt erinnerungen!!! ein klasse bild!!! lg gabi
  • Rudolf Pohmann 6. Oktober 2006, 8:39

    Ich war heuer auch schon dort. Deine Bidlaufteilung bzw. die Sicht von oben "beschreiben" den schönen Ort Mogan sehr treffend. Gafällt mir sehr gut!
    Gruß Rudi
  • Maike Paulus 4. Oktober 2006, 21:59

    Da wär ich auch nicht so gern weg.
    Schöne Bildaufteilung.
    :-) Maike