Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-Heinrich Stede


World Mitglied, Willingen

Kommentare 7

  • Sandfloh 5. Dezember 2010, 16:10

    Schade, dass der Ort nicht ganz drauf passt. Ansonsten hast Du es gut getroffen. Puerto Morgan hat mir gut gefallen, vor allem weil das kleine Hotel (ganz links unten), in dem ich gewohnt habe, vom Poolbereich einen direkten Zugang zum Meer hat, sieht man auch auf Deinem Foto. Und von meinem Balkon hatte ich einen wundrschönen Blick auf den Jachthafen. Schleichwerbung;-) Nur die Autotouren ins faszinierende Inland fand ich extrem anstrengend.
  • Wmr Wolfgang Müller 2. Dezember 2010, 11:04

    Ja, die Kanaren...totol verbaute Küstenregionen...sieht aber imposant mit dem Felsen im Hg aus...qualitativ gutes Foto..
    wolfgang
  • Hella1 1. Dezember 2010, 19:29

    Da habe ich auf der Mauer gesessen und dabei ist folgendes Foto entstanden.

    Hach Erinnerungen werden da wach *träum*
    LG Hella
  • Charly Roggow 1. Dezember 2010, 19:04

    schöne Aufnahme, aber auch hier total verbaut............
    LG Charly
  • roby ventura 1. Dezember 2010, 18:36

    very nice compliments hallo
  • Arnold. Meyer 1. Dezember 2010, 18:19

    ich kenne es vor 25 Jahren, da gab es die neuen Häuser noch nicht. Individualurlaub war angesagt.
    vg Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 153
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 640