Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Puerto de Mogan

wie auch schon meine letzte Aufnahme entstammt auch diese hier direkt und unbearbeitet der Kamera.
Ich weiß nicht warum, aber im Moment habe ich einfach am meisten Spaß daran mich Aufnahmen zuzuwenden die auch unbearbeitet nach was aussehen.

Trotzdem habe ich nichts dagegen hier zu erfahren was man Eurer Meinung nach hätte optimieren können oder müssen.

VG
Gerrit

Kommentare 3

  • Klaus Groth 26. Mai 2015, 22:42

    Ein perfektes Foto von einem wunderschönen Ort auf Gran Canaria. Wenn man vom Hafen aus an den Felsen entlang geht sieht man sogar den Teide auf Teneriffa.
    Lg, Klaus
  • Cécile Fischer 25. April 2014, 11:18

    Ich finde das Foto grossartig, sowohl in Schärfe, als auch in Farben.
    Ich war noch nicht auf Gran Canaria, aber ich denke auch das ist eine Reise wert.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Benita Sittner 7. April 2014, 18:27

    ....mir gefällt es so wie es ist....ein schönes Fleckchen auf Gran Canaria....und sollte ich dort noch mal hin kommen muss ich es mir genauer anschauen unser Besuch in dieser Ecke war geprägt von einem Menschen der uns eine Ferienwohnung verkaufen wollte ...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100