Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pünktlich zum ersten Advent ...

Pünktlich zum ersten Advent ...

326 10

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Wolfgang Sch. 28. November 2010, 14:38

    ..na ja .. für ein paar Stunden darf er liegen bleiben .. aber dann, .. husch ..husch .. wegtauen... ;-))
    LG und noch einen entspannten 1.Adventsonntag, Wolfgang
  • Heiko Schulz ² 27. November 2010, 12:52

    Hier hat's auch ein wenig geschneit - lauter kleine Sterne, die vom Himmel gefallen sind.
    Das Foto bringt gut diese anwinterliche Kälte rüber. Richtig kalt ist es ja eigentlich noch nicht, aber noch vergleicht man es eben mit den wärmeren Temperaturen vergangener Wochen und Monate.
    Der schwarze Rahmen schluckt das Bild ein wenig, ich hätte mir einen weißen gewünscht.
    Grüße, Heiko.
  • rita k 26. November 2010, 20:44

    Ja, Du hast das große Ereignis hervorragend präsentiert!
    LG Rita
  • Marion Stevens 26. November 2010, 18:09

    Dieser Ausschnitt in SW mit dieser Rahmung sieht richtig edel aus!
    Marion
  • Walter Jo 26. November 2010, 17:26

    O ja, kein "Klischee-Foto"!
  • Matthias Gallien 26. November 2010, 16:35

    Dein Bild gefällt mir.... die Tatsache an sich, aber nicht! Das Radeln heute war eher lästig. :-)
    Gruß Matthias
  • Achim Katzberg 26. November 2010, 12:55

    Wie passend! Herrlich! Schöner Bildaufbau.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. November 2010, 11:39

    ooooh, mensch meier : hier in der rheinebene liegt KEIN EINZIGES SCHNEEFLÖCKCHEN :-(((((
  • lophoto 26. November 2010, 11:15

    das gefällt mir sehr gut. toller aufbau. stark farbtonung
  • Helge Beckert 26. November 2010, 11:15

    stimmt : man sollte sich lieber heute schon mal die puderzucker-zweige sichern.
    ich muss aber jetzt erstmal das gefrierfach leer-machen
    ;-) lg helge.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO 400