Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Pünkt'kes

Auch Mainz hat sich dieses Jahr wieder an der Luminale beteiligt.
Meiner Meinung nach (und auch der diverser anderer Fotografen, die ich beim nächtlichen Streifzug durch die City getroffen habe) aber eher etwas dürftig...
Irgendwie war's beim letzten Mal besser... zumindest kam damals ein Contest-würdiges Foto raus :-)

Mainz @ Night
Mainz @ Night
as-photographie

Einen Vorteil hatte es aber in Mainz: ich war absolut alleine auf weiter Flur und konnte in aller Ruhe meine Fotos machen :-)))

-Luminale 2008 -
- Mainz, Zitadelle -

Kommentare 4