Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Pühhh...

...dann geht doch zu den Gorillas und ihrem neuen Baby...wir sind dann halt cool ohne dass es jemand sieht...

Dabei helfen die Schimpansen sehr oft mit, gut Bilder von den Gorillas zu bekommen. wenn es bei der Schimpansentruppe mal wieder "Alarm" gibt (z.B. weil man die Meerkatzen im Nebengehege immer noch vertreiben will), dann spitzen auch die Gorillas die Ohren und begeben sich in fotogene Posen. Jungtiere kann es bei den Schimpansen übrigens nicht mehr geben. Um die funktionierende Gruppe zusammenlassen zu können, hat man die beiden Buben sterilisiert, damit es zu keiner Inzestverpaarung kommen kann.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • Tom71067 29. März 2013, 22:26


    geiles Street - grins :o)

    Tom
  • Nanni217 27. Februar 2013, 11:28

    Schmunzel....ich kann mich "Saskiiia" nur anschließen, auch das war mein erster Gedanke.
    Großartige Aufnahme!

    LG Nanni
  • MadlensFotografie80 26. Februar 2013, 15:54

    lol, jaja so sind die affen, nicht nur die affen, sondern auch viele menschen, den hast du super erwischt, gefällt mir außerordentlich gut, vorallem in schwarz weiß
    grüßle madlen
  • Jens.c Janssen 26. Februar 2013, 14:44

    Klasse diese Aufnahme ! Gefällt mir Super :)

    LG Jens
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 13:25

    Hammerstark wie er da sitzt und diese Pose wirkt so vertraut menschlich. Ich finde dieses Bild genial!!!!
    LG
    Sigrid
  • Dirk-Christian 26. Februar 2013, 11:42

    Klasse Foto eines dahinstarrenden lieben Verwandten. Was bleibt ihm nach seiner Sterilisierung jetzt noch in der Gefangenschaft ? Armer Kerl, und er sieht uns doch so nah und so verwandt aus.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Saskiiia 26. Februar 2013, 11:37

    ich fidne er wirkt wie ein alter herr auf einer parkbank der sich auf seinen gehstock stützt. keine ahnung warum , aber ich musste sofort an eine solche szene denken....

    eine schöne aufnahme , die sw tonung gefällt mir !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Primaten
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 2200