655 5

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Püh...

Frauen stehen eben über Manchem, selbst im Sitzen :-)
Euch allen noch einen schönen restlichen Feierabend, ich mach jetzt auch die Kiste aus und guck mir meine Shooting-Ergebnisse morgen an...
Als ich Kind war und mir immer alle sagten, dass die Zeit immer schneller läuft, je älter man wird, fand ich das total blöd - was "die Erwachsenen" immer haben... jetzt weiß ich, was "die Erwachsenen" damals gemeint haben... kann das nicht mal aufhören?? menno!!
...........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • NatiXXXL 11. Juli 2011, 16:02

    Irgendwie ist mir Deine Doggenserie absolut entgangen...das iss ja köstlich...was für eine arrogante Haltung..*ggg*
    LG Renate
  • Brigitte Schönewald 21. Juni 2011, 15:37

    Herrliche Pose mit dem langgestreckten Hals und aus bester Perspektive fotografiert.
    LG Brigitte
  • Kerstin Thümecke 21. Juni 2011, 7:43

    Führnehm geht die Welt zu Grunde... oder so.
    Herrlich arrogant, mag ich total.
    Und...immer her mit weiteren Fotos von dieser Süßen.
    LG, Kerstin
  • Jürgen Gemmer 20. Juni 2011, 22:48

    was für ein ausdruckstarker Blick , und dazu dein Text, mit sooooooviel Lebensweisheit, tja die Eieruhr rinnt ohne Ende, also beeil dich

    lg jürgen
  • Frollein Emil 20. Juni 2011, 22:17

    Laaaaaach..... wat 'ne hochnäsige Madame.... :O)
    Ich freu mich wie Bolle auf DEINE Doggen-Foddos....
    Der Spruch ist gut...
    Mir hat mal jemand gesagt: Wenn sich beim Tanken der Zeiger beim Betrag schneller dreht als bei der Literzahl... dann ist es kurz vor Knapp.... ;O)
    Bissl OT? Jo... aber fiel mir grad so ein...
    Habe nichts getrunken... bin nur total überarbeitet....
    HG: Anja