Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Pueblo

...oder: Der andalusische Hund
Praktica MTL5B, 50mm, Agfa Scala SW-Dia, Kodak Photo CD
Fotografiert bei Trevelez im Bergland Andalusiens

Kommentare 3

  • Günter Linderer 23. November 2001, 15:57

    Ja, der Serrano-Schinken, lecker...
    Ich muss hier nachbessern, der Ort liegt kurz vor Trevelez, ich meine es war Capileira. Ist aber nicht so immens wichtig, Andalusien ist insgesamt eine traumhafte Gegend.
    Gruss Günter
  • Sylvia Mancini 20. November 2001, 22:45

    Trevelez...da muss ich doch sofort an den guten Schinken denken, der aus diesem Ort kommt...das steile, enge, verschachtelte...und trotzdem klare (ein Widerspruch, ich weiss, aber wer Spanien kennt, weiss, was ich meine) kommt auf deinem Bild gut raus.
  • Klaus Harms 20. November 2001, 21:42

    Toll gesehen und in Szene gesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz