Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pueblo Espanol 02

Pueblo Espanol 02

1.164 5

Walter Schlüter


Complete Mitglied, Köln

Pueblo Espanol 02

Niko D 200

Westlich der Altstadt von Palma de Mallorca, genauer im Stadtviertel Son Españolet, nur 500 Meter vom Paseo Maritimo entfernt liegt das Pueblo Español (spanisches Dorf).

Kommentare 5

  • Klaus Bornemann 19. August 2013, 18:33

    ich war echt irritiert. Denn das Motiv ist doch in Granada. Es ist nämlich der Nasridenpalast. Aber die Erklärung ist dann aufschlussreich. Klasse Stimmung eingefangen, wunderbar in Szene gesetzt, gut mit dem Aufhellblitz die Säule ins Bild geholt.
    Das Original ist übrigens auch eine Reise wert.
  • Wolfgang H. Schäfer 13. August 2013, 21:35

    Klasse Motiv. Haben wir nicht gewusst, sonst hätte ich mit Sicherheit dort vorbeigeschaut.
    LG Wolfgang
  • Walter Schlüter 11. August 2013, 22:17

    Eva: Die Bilder von mir sind aus 8 Jahren
    Mallorca ist halt meine Lieblingsinsel

    VG Walter
  • Peter Schauinsland 10. August 2013, 22:40

    Da war ich noch nicht
    ..ich kannte es auch nicht
    wunderschöne Aufnahme

    VG Peter
  • Eva Winter 10. August 2013, 12:40

    Dieses spanische Dorf finde ich absolut sehenswert. Erst ganz spät, nachdem wir schon viele Jahre auf die Insel gefahren sind, habe ich von diesem Museum erfahren. Du hast dir viel angesehen, während deines Urlaubes auf der Insel.
    LG Eva