Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 7

  • Raimi1 4. November 2013, 12:06

    Für mich immer wieder unglaublich, wie du es schaffst die Stimmung in Städten einzufangen.
    Bildaufbau vom Feinsten!
    LG Raimund
  • Ludger W 20. Oktober 2013, 20:30

    die Stimmung wird durch die Farben verstärkt. gefällt mir gut
    LG Ludger
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2013, 17:04

    Sensationell gut !!!


    LG
    Kurt
  • Stefan Kuba 20. Oktober 2013, 12:29

    Die irgendwie triste Stimmung wird durch die pinken Dinge gut aufgelockert...
    Der Bildaufbau hast du wie immer beeindruckend gelöst.

    LG Stefan
  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2013, 10:06

    Tolle Aufnahme von der "großen weiten Welt".
    LG Edeltrud
  • AnnyMae 20. Oktober 2013, 8:18

    ... ich bin verzweifelt, suche ich doch den Schäfepunkt im Makro, grins - bitte Joachim das ist als Spaß zu verstehen - zum Bild - pink scheint dort sehr angesagt zu sein denn die Farbe wiederholt sich im Vordergrund gleich vielfach - auch fällt mir diese Brücke auf die wohl nur für Fußgänger ist, es scheint dort ein Leben auf zwei Etagen zu geben - einen schönen guten Morgen - Andrea
  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2013, 21:37

    Eine sehr gute Makroaufnahme ist das, sieht gut aus!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100