Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 5

Pudong

... im Regen
Shanghai, April 2005

Kommentare 5

  • Sebastian Kemmer 12. Juni 2005, 8:29

    Das Motiv kennt man ja schon zur Genüge, da finde ich es toll, dass man es doch noch anders in Szene setzen kann als einfach über den Fluß fotografiert!
    Kann es sein, dass das Bild im oberen Breich ein wenig nach links fällt?
    lg Sebastian
  • Thomas Kötz 9. Juni 2005, 10:22

    @Ralf: Ich komme da auch nicht mit
    Shanghai
    Shanghai
    Thomas Kötz

    Bei so einer Sicht noch so'n tolles Bild hinzubekommen, da ist dem Jörg schon was gelungen...
    Grüße
    -Thomas-
  • Ralf Büscher 8. Juni 2005, 21:43

    Klasse Bild,da komme ich nicht mit



    Gruß
    Ralf
  • Daniel Rohr 8. Juni 2005, 21:29

    Gewaltige Wolkenkratzer. Intressanter Farbverlauf am Himmel durch die Lichter.
    LG Daniel
  • Hans-Peter Hein 8. Juni 2005, 21:28

    da hast du eine sehr interessante und (von mir) noch nie gesehene Perspektive gewählt. Sehr schöne Dokumentation.
    lg Hans-Peter