Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerrKai


Free Mitglied, Erfurt

Pudong

Blick vom Bottle Opener

Kommentare 4

  • RadicalPit 16. Februar 2013, 15:45

    Den Ausblick kenne ich! Ich war ein paar Etagen tiefer, in der Hotelbar des Shanghai World Financial Centers.
    Das Problem von Spiegelungen in der Scheibe hast Du offensichtlich gut gelöst. Farben und Licht gefallen mir auch.
    Pit
  • Detlef Freihof 13. Februar 2013, 19:44

    Einfach gigantisch dieser Blick. Fotografisch sehr schön umgesetzt. Man kann die Höhe förmlich spüren, sehr schön.
    LG
    Detlef
  • Linda Heise 13. Februar 2013, 12:56

    Richtig beeindruckend!!! Vor allem wenn man vor 3 Wochen auf der anderen Seite stand und sich vorgestellt hat wie es bei deiner Aussicht wohl ist. Leider hatten wir bei der Rubdreise nur 2 Tage in Shanghai. Also danke für deinen Blick. Bin auf die Brücke gespannt!!! Abonniere deine Bilder. Grüße Linda
  • laopi 12. Februar 2013, 15:16

    Der kleine Jinmao ist bei Tag auch sehr schön!

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten