Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 13

Helga Sevecke


Basic Mitglied

Pudong

Neuer Stadtbezirk von Shanghai am Huangpu-Fluss

Kommentare 13

  • Helga Sevecke 4. August 2013, 20:46

    @Christiane, dass ist der Fernsehturm 'Perle des Ostens'. Weil du fragst, habe ich mal gegoogelt ;-) Helga
  • Christiane Ginster 4. August 2013, 13:06

    Ich finde das hochbeinige "Ding" in der Mitte faszinierend. Fleisch- (ähh, Beton) gewordene Science-Fiction. Wie heißt das, was ist das?

    LG Christiane, staunend
  • Mariechen König 10. Juli 2013, 5:23

    Wunderbar anzusehen!
    Wie toll muss es sein diesen Stadtteil
    in wirklichkeit anzusehen!
    Carva
  • Ralf K. S. 8. Juli 2013, 21:25

    Wirkungsvoll !
    Ich hatte zuerst mal so auf Shanghai getippt... und war jetzt bei dem Titel zunächst ernüchtert - aber dann... ;-)
    Lg
  • JOKIST 5. Juli 2013, 21:10

    Eine großartige Szene !

    LG Ingrid und Hans
  • Harald Nachtmann 5. Juli 2013, 18:30

    Sehr schön präsentiert!
    Gruss
    Harald
  • Elske Strecker 5. Juli 2013, 16:29

    schaut sehr futuristisch aus; ein exzellent gemachtes panorama.
    lieben Gruß, Elske
  • Maren Arndt 5. Juli 2013, 9:11

    Da könnt ich verlinken ;-)
    Den neuesen Skyscraper kenne ich allerdings noch nicht, das rosa Gebäude vor dem Aurora ist das besagte Shangri La.

    Grüsslies
    Maren
  • Bernd Jöhnk 5. Juli 2013, 9:07

    Wie aus einem Sciencefiction-Film,sehr beeindruckend und fantastisch.
    LG Bernd
  • Karin und Axel Beck 5. Juli 2013, 5:31

    Ein traumhaft schöne Panorame von dir.... die Farben und Schärfe sind top.
    Schon gigantisch was hier aus dem Boden gestampft wurde.
    LG
    Axel
  • just a moment 4. Juli 2013, 23:54

    Utopia... das waren meine ersten Gedanken... eine ganz außergewöhnliche Architektur und eine gelungene Aufnahme der beeindruckenden Ansicht!
    LG Petra
  • Marguerite L. 4. Juli 2013, 22:49

    Fast utopisch mutet diese fantastische Aufnahme an ...
    GrüessliM
  • Jochen aus Bremen 4. Juli 2013, 22:43

    wunderschönes Pano, auch wenn ich da nicht leben möchte...
    LG Jochen