Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

travelcat


Free Mitglied

Puderzucker

Südisland

Kommentare 4

  • Markus Bibelriether 29. April 2013, 10:55

    Eine exotische Landschaft, wie man sie in Europa nicht gleich erwartet. Das Foto hat eine gewisse Schlichtheit, mir gefällt es. Die Lichtverhältnisse und die ISO 640 machen es ein wenig grob in der Auflösung, aber das passt zu diesem Motiv.
    Grüße
    Markus
    Grönland - stilles Fjordland
    Grönland - stilles Fjordland
    Markus Bibelriether

  • sven unold 29. April 2013, 10:24

    ich war im Sommer 2012 in Island, wenn ich richtig liege ist es ein Vulkan und nicht ein Berg, die landschaft ist noch jung. gefählt mir dein Bild. LG Sven
  • E. Ehsani 6. April 2013, 17:43

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Dieter Schweizer 6. April 2013, 13:16

    genau solche Stimmungen kann man im Spätherbst und im Frühjahr in Island erleben. Alles mit Puderzucker überzogen.

    Da der Himmel hier recht wenig hergibt, hätte ich wohl eher versucht, die Kamera etwas zu kippen und statt Himmel mehr Vordergrund aufs Bild zu bekommen. Bei der Schärfe bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Berg tatsächlich scharf abgebildet ist.

    lg
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 8.918
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 640