Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Puderzucker auf den Blumen?

Puderzucker auf den Blumen?

218 6

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 6

  • Anja Gabi 2. November 2007, 19:06

    Wow, die Fetthenne wirkt hier fast wie eine Hortensie! Wunderschön! Ein klasse Bild!
    LG Anja
  • Conny M-L 2. November 2007, 17:20

    @Helga: Ja, das ist die Fetthenne (Sedum) vor meiner Haustür, die am 1.11. mit Rauhreif bedeckt war - aber sie hats gut überstanden
    LG Conny
  • Reinhold Müller 2. November 2007, 16:33

    Ja, diesen Effekt wird es in den nächsten Tagen mehr geben.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 2. November 2007, 13:54

    Welche Pracht hast Du da wunderschön festgehalten! Haben die Blüten den Frost überstanden? Das ist Sedum, ja?
    Lieben Gruß!
  • Conny M-L 1. November 2007, 23:30

    ....sie könnte festfrieren...
    LG Conny
  • Gerlinde File 1. November 2007, 21:56

    Wir könnten uns doch mal ein bißchen davon auf der Zunge zergehen lassen.
    LG .... Gerlinde