Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pudelnasse Gothic's

Pudelnasse Gothic's

1.098 6

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Pudelnasse Gothic's

Das wohl Schlimmste, was einem eingefleischten Gothic passieren kann...
Das ausdauernd und mühevoll aufgelegte Make-up, binnen von Sekunden zerstört.

Jan und John, hat's voll erwischt.

Kommentare 6

  • Daniel Nill 7. August 2003, 17:30

    gibt's denn keine wasserfeste farbe???
    ich glaub, ich müsst mich eh mit edding schminken, weil ich so abartig schwitze - das hält kein make up aus!
  • Sebastian Jansen 3. August 2003, 4:20

    Ein paar Sekunden Spass ... und dann ein paar Stunden vor dem Spiegel?
    *g*
  • Thomas Lanzendörfer 19. Juli 2003, 18:25

    Ausflug von den D.S.S.G. Mitglidern?
  • Har Wei 15. Juli 2003, 12:17

    Ich denk es gibt mehr lachende Goth´s als solche die ihr Klischee erfüllen..wollen (müssen).
    Hübsche Momentaufnahme.
  • Stefan F. (Lichtjäger) 14. Juli 2003, 16:38

    das sind fakes ...
    gothics lachen nicht, die gucken immer nur böse und haben auch keinen spass, sie opfern katzen und schänden gräber ...
    ach, das ist nicht die bild hier?
    ok ... nette momentaufnahme die gegen unberechtigte klischees angeht ...
  • Ralf H. 14. Juli 2003, 16:38

    *ggggggg*