Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 22

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Pudelnass

Mit dem Knowhow von Micha, hab ich im dunklen Buchenwald des Bayrischen Waldes diesen Schleimpilz in die Kamera gezwungen.

Kommentare 22

  • Holger Menzel 26. Oktober 2014, 11:54

    Ja der Micha hast wirklich drauf.. Dein Foto ist wunderbar geworden.

    VG
    Holger
  • Maria J. 23. Oktober 2014, 15:01

    Ein goldenes Lockenköpfchen
    – ganz allerliebst ... und sehr schön präsentiert!
    LG Maria
  • Wiebke Q-F 22. Oktober 2014, 22:33

    Uii, das Meisterwerk ist mir ja entgangen. Was für eine sagenhafte Aufnahme. Die Technik gut bei Micha abgeguckt und ebenso gut hinbekommen.
    Anerkennende Grüße
    wiebke
  • Ludger Hes 22. Oktober 2014, 14:20

    Micha, unserem Vorbild beim Myxomyceten-Stacken kommst Du qualitätsmäßig hier schon sehr nahe. Rüdiger!
    LG Ludger
  • Werner Weg 21. Oktober 2014, 17:54

    ein Becher voll Zuckerwatte und oben drauf sind kleine Zuckerkügelchen montiert.
    Lass das nicht die kleinen Kinder sehen, die fragen dich wo kann man es Kaufen.... :o)
    Herrliche Arbeit.

    Gruß
    Werner
  • Marianne Schön 21. Oktober 2014, 11:41

    Die kleine *Feenperücke* sieht fantastisch aus...
    die Aufnahme gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • AndreaBr 21. Oktober 2014, 10:47

    Tollll!
    lga
  • cassilda 20. Oktober 2014, 22:26

    wunderschön hast du der kleine fotografiert,sieht super aus mit dem viele Tropfen.Lg
  • canonier69 20. Oktober 2014, 21:22

    Kürzlich habe ich mit der Lupe allerlei Totholz auf Schleimis inspiziert….negativ,und total frustrierend….:-(
    …die gibt's in der Schweiz offensichtlich nicht.
    Umso mehr erfreue ich mich an deinem Bild….schöner Stack.
    Lg Roger
  • vor dem Harz 20. Oktober 2014, 20:33

    und du hast das sehr gut gemacht :-)
    denke da kommt in zukunft bestimmt noch einiges in dieser richtung von dir ,oder ?

    gruß micha
  • Wolfgang Zeiselmair 20. Oktober 2014, 20:10

    Ja wie klein sind denn die Tröpfchen? Ist das gut!
    Servus
    Wolfgang
  • Stefan Traumflieger 20. Oktober 2014, 19:39

    Gratuliere, das ist eine Heidenarbeit und absolut gelungen!
    VG Stefan
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2014, 18:58

    Der Micha hat alle ein wenig angesteckt, macht aber auch Spass sich mal mit den ganz kleinen Dingen zu beschäftigen. Besonders wenn solche Bilder entstehen wie das hier.
    LG Beat
  • Burkhard Wysekal 20. Oktober 2014, 18:56

    Wie ein Champagnerglas mit ganz dolle Kohlensäure........;-)).
    Saubere Stackarbeit und herrlich anzusehen.
    Gefällt mir bestens.

    LG, Burkhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Oktober 2014, 18:46

    Bezaubernd diese Winzlinge schon an sich. Und dann auch noch mit Microtröpfchen! Stark die Qualität deiner Aufnahme.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 150.0 mm
ISO 400