Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pucki Hure oder...

Pucki Hure oder...

2.196 7

Frank Socha


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Pucki Hure oder...

Schwiegermutterschreck...

...denn wenn das Töchterchen das erste Mal ihren neuen Freund zu Hause vorstellt
und dieser mit 'ner BUELL vorfährt, dann bleibt der Frau Mama doch das Herz stehen.
Nachdem der letzte bollernde Harley-Takt verklungen ist,
dürfte der erste Satz wohl lauten: "Na da fährst du aber nicht mit!!!"

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich fahre voll ab auf diese Kombination
aus naked bike und diesem unverwechselbaren Harley-Sound.

...naja, wenn nur die Kohle nicht wär...

Zum Bild: on location-shooting für einen Bekannten, später wie immer noch bissel am Rechner optimiert.
Während des shootings gesellten sich dann noch seine Kumpels samt BUELLs dazu und es gab ein paar saugeile Bilder...

vg
frank


http://www.studiorama.de

Kommentare 7

  • joschu 12. Dezember 2010, 17:11

    Hast die Buell gut getroffen und Dir ´nen passenden Text dazu einfallen lassen.
    Mir gefällt´s!

    Gruß,
    joschu.
    Buell auf Zeche
    Buell auf Zeche
    joschu
  • hot chili 10. Oktober 2009, 0:37

    Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Ein S/W wirkendes Farbbild.

    Toll die gezielte Entsättigung!!

    ..... BUELL Memories ......
    ..... BUELL Memories ......
    hot chili


    ..
  • Peter - Klein 9. Oktober 2009, 10:15

    Also wenn der letzte bollernde Harley-Takt verklungen ist, jault erst mal noch das Kühlgebläse wie bei einem spießigen Familienauto.
    :-))
    Ansonsten ja ein schönes Mopped.

    LG Peter
  • Frechdax . 9. Oktober 2009, 10:05

    Auch wenn ich kein Motorradfetischist bin, aber die Kombination mit dem Hintergrund ist dir doch sehr gut gelungen!
  • Roth Michael 9. Oktober 2009, 9:37

    wieso zu Hause ????
    Schwiegermama ist doch schon da, und ihre Reaktion
    ist deutlich an der Mimik zu erkennen.

    Bin auf die anderen Bilder gespannt.

    Gruß
    Michael
  • Claudia Gallwitz 9. Oktober 2009, 7:48

    Und ich gehöre zu der Sorte Mama ;-)

    LG
  • Martin Lehotkay 9. Oktober 2009, 1:27

    Absolut cooles Foto!
    Um das Töchterlein abzuholen ist zwar da kein Platz - da kann Schwiegermutter noch einmal aufatmen - dieses mal...

    bitte mehr davon!