Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Pastler


Pro Mitglied, Bremen

Puck

Habe diese schöne Fliege schon mal gezeigt........ist aber im Sommer etwas untergegangen.......!!
Euch allen noch ein schönes Wochenende

Danke für dein Galerievorschlag Johann Brüning !!

Kommentare 185

  • Thomas Becker 92 29. März 2011, 19:51

    das ist kein makro mehr des is schon piko
    großartig !!
  • Manno San 27. August 2010, 3:52

    An der Zahl der Kommentare sehe ich, dass Du keine mehr brauchst. Aber Du hast das erreicht, was ich gerne machen würde.
    Hochachtung !
  • Stan57 7. Februar 2008, 0:57

    Oh la la.... elle est terrible celle -ci. Bravo!
  • Klaus Blum 6. Januar 2008, 15:31

    Die lag wohl unterm Mikroskop.
    Eines der besten Extremmakros das ich je sah.

    Gruß,Klaus
  • Vera Kulow 12. November 2007, 15:53

    Eine ganz fantastische Aufnahme und schau mir in die Augen Kleines.Einfach toll.
    LG
    Vera
  • Franciss 26. April 2007, 12:19

    besser gehts ja gar nicht.
    lg francis
  • Michael Stauffenberg 22. März 2007, 22:36

    starkes Foto...
    .meine Frau sagt Du bist ein Tierquäler, weil Du die Fliege aufgespießt hast, um sie zu forografieren ;-)
    Gruß
    Micha
  • Petra Gorlt 21. März 2007, 13:55

    Hallo Wolfgang,

    mir fehlen glatt die Worte, einfach super. Hab noch nie eine Fliege so nah und in so tadelloser Schärfe gesehen. Ich find`s unbeschreiblich schön.

    LG Petra
  • Polyxenia 25. Februar 2007, 21:07

    Einfach nur perfekt. Grandiose Schärfe !! Man sieht nahezu jede einzelne Facette im Auge. Ich find's toll.
  • Kai Stückmann 22. Februar 2007, 20:40

    einfach nur geil!
  • Gerhard Bozek 20. Februar 2007, 21:09

    spitze.

    l.g.
    gerhard
  • Jens Wessel 20. Februar 2007, 14:58

    Sehr gut!

    Gruss Jens
  • Helga a.m.H. 13. Februar 2007, 18:05

    Herzlichen Glückwunsch Wolfgang, ich freu mich sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Views4U 12. Februar 2007, 12:27

    ...es hat was von Lego - wie ein Klasse Modell!

  • Jürgen Teichmann 9. Februar 2007, 16:09

    Geniale Aufnahme mit tollen Farben und Super scharf! Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Motiv suche.
  • Gerald Geissler 9. Februar 2007, 0:58

    einfach irre! ich bin sprachlos.
    wie macht man solche aufnahme?
    gruß gerald
  • Eli K 8. Februar 2007, 11:16

    VERDAMMT
    UND ES GIBT IMMER NOCH MENSCHEN DIE DIESE DINGE UMSONST ERSCHLAGEN!!!!!!!!!!

    ur schön
    danke

    ...

    eli
  • bernhard-prinz.de 8. Februar 2007, 9:46

    Das Auge ist ein absoluter Knaller!!!!
  • Jens Leonhardt 7. Februar 2007, 23:56

    Glückwunsch, ein exellente Detailarbeit!
    Gruß Leo
  • Andreas Zarm 7. Februar 2007, 21:21

    das ist ja der " H A M M E R " !!! bei solchen Fotos werden Bedürfnisse nach neuen Objektiven geweckt.
  • Silvia Wiese 7. Februar 2007, 18:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen Wolfgang, hatte es leider verpaßt, dennoch hat es geklappt, freut mich für dich.
    LG Silvi
  • Nachtschatten Gewächs 7. Februar 2007, 15:42

    so nah dran, wow...
    sieht hammer aus!
  • Rolf J. 7. Februar 2007, 10:41

    Mit Dennis' Bildern zum Vergleich muss ich meine Meinung doch ein wenig revidieren und ihm recht geben - es geht wirklich noch deutlich besser...

    Gruß, Rolf
  • Britta Schulte . 6. Februar 2007, 23:23

    Gratuliere... Aber uahaha... Da sieht man mal was Fliegen so alles an sich tragen. *urcks* Ich weiß warum ich diese Viecher nicht mag!

    LG Britta
  • Reinhold Jakob 6. Februar 2007, 23:05

    Scharfe Sonnenbrille, aber der Bursche sollte mal wieder zum Frisör. Klasse Foto von dem Rowdie! R.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 31.172
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Februar 2007
341 Pro / 264 Contra

Öffentliche Favoriten 9