Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Puck

Aufgenommen auf dem CSD 2000 in Köln, es war schönes Wetter und dann kam diese Brille mit Frau dran vorbei.
Canon EOS, Fuji Sensia Dia, 70mm, 1/50 Blende 5.6, mit LS-2000 gescannt, nicht nachgeschärft, Tonwerte angepasst.

Kommentare 4

  • Heinz W. 22. Mai 2001, 9:07

    Ok, dann lag ich daneben, Puck die Stubenfliege, nie gehört!
  • Heine Christiansen 22. Mai 2001, 0:55

    Ich finde`s klasse. Es bringt bei mir echt ein Lächeln hervor. Ich dagegen mag den dynamischen Hintergrund. Bei so ´nem abgefahreren Motiv, und hier meine ich diese Person, juckt mir gleich der Fotofinger :-)
  • Michael Kokott 22. Mai 2001, 0:13

    Neue Rubrik: Reportage, stimmt auch, habs übersehen. Puck wie Puck die Stubenfliege.
  • Heinz W. 22. Mai 2001, 0:10

    Ich glaube wenn der Typ beim Eishockey eingesetzt wird tut es weh. Du meinst sicher Punk oder?
    Ansonsten schließe ich mich an Jos an.