Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Puch TR IV Pedrazza - Bergrennen MIckhausen 2009

Ein versuch - den kleinen richtig abzulichten....
PUCH - war immer schon gut- am Berg .... aber der ist ja noch nicht die letzte ausbaustuffe - es gibt ja bereits den TR V - aber der ist schon noch extremer ausgefallen ...

von http://www.prc.at/ - also ein rein Österreichische Angelegenheit -:)))

in Mickhausen - war echt was Los... die haben echt toll gearbeitet !!!!

http://www.asc-bobingen.de/

Kommentare 13

  • Hapoe 13. Dezember 2009, 19:38


    ... ein geiles Stück Autosportlegende!
  • Thomas Sommer 15. November 2009, 19:01

    Klasse Mitzieher, bringt eine sagenhafte Dynamik mit.
    Aber leider kommt bei dir auch kein Ton rüber. Hi

    LG Thomas
  • hk2102 19. Oktober 2009, 13:07

    Klasse erwischt und die Bewegungsunschärfe im Bild macht es richtig interessant
    LG Heike
  • Karin Ka. 11. Oktober 2009, 0:13

    Ein interessaner "Mitzieher" .... sah für mich auf den ersten Blick auch aus wie ein Spielzeugauto - mit einem Schlüssel hinten zum Aufziehen ... ;-)))
    VG Karin
  • so13 10. Oktober 2009, 16:39

    schaut echt guat aus, so richtig schnell..........
    lg sonja
  • Dieter Fürrutter 7. Oktober 2009, 20:12

    ... für einen "Anfänger", :-), wie du dich nennst ist das aber ziemlich gut ...
    Gefällt mir persönlich.
    Suber.
    SG
  • Gerlinde Weninger 7. Oktober 2009, 19:08

    Kleiner Puch gnz groß, bereit zum Abheben!
    Klass mitgezogen und fast nicht überstrahlt, ;-)) ja ich weiß, nicht bearbeitet, so richtig schön out of box!
    liegrü die gerlinde
  • Maier Ute 7. Oktober 2009, 16:53

    Verrückt, diese kleinen Flitzer !!! Ein Ferrari könnte nicht interessanter sein !
    LG Ute M
  • Dagmar Jordan 7. Oktober 2009, 8:17

    Klasse die Dynamik des Fotos. Super Rennmaus!
    LG. Dagmar
  • M.Hogreve 7. Oktober 2009, 7:58

    Was für ein Flügelwerk, Dynamik pur, Mitzieher bestens gelungen,aber leider auch sehr überbelichtet-
    lg
    Manfred
  • GS-Photo 7. Oktober 2009, 6:35

    Was für ein Spoiler. Scheint aber für Speed gesorgt zu haben, und die kommt auf Deinem Foto sehr schön heraus.
    LG Helmut
  • Andreas Schaarschmidt 7. Oktober 2009, 0:31

    hehe, wie ein matchbox auto. der kleine flitzer mit den überdimensionierten flügel kommt klasse. und genug speed hatte er wohl auch drauf. super aufnahme
  • P Ta 6. Oktober 2009, 21:21

    gar nicht mal so schlecht

Informationen

Sektion
Klicks 3.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz