Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

public viewing

auch ein kleiner Beitrag zur EM

beim heutigen public viewing wird sicherlich mehr los sein
auch wenn ich dazu nicht beitragen werde

und ich hoffe, wir werden weniger gelangweilt auf das heutige Spiel schauen

Kommentare 25

  • Ruth U. 26. Juni 2008, 16:51

    Waldi, ich habe im Bett gelegen während des Spiels mit über 38 ° Fieber, aber ich habe die Leute aus der Nachbarschaft schreien gehört und heute morgen habe ich das Ergebnis erfahren.
    Insgesamt sehe ich die EM auch eher leidenschaftslos und dazu trägt Dein Foto bei, gelassen auf einen zukommen lassen was so kommen mag. :-))) Das Foto gefällt mir jedenfalls, es ist ein wenig zum Schmunzeln und sieht klasse aus. Auch der Rahmen passt super.
    LG Ruth
  • Peter Kr. 26. Juni 2008, 16:40

    überschäumende Freude, Enthusiasmus pur - hier steppt der Bär. Aber so ist das mit den VIP-Logen bei Sportveranstaltungen, da schaut man das ganze Treiben etwas distanzierter an - super gesehen
    LG Peter
  • Ida-Lena 26. Juni 2008, 13:08

    klasse gesehen top kolorit !
    LG Ida :)
  • MichaH. 26. Juni 2008, 10:09

    :-)) Titel passt perfekt. Langweilig fand ich das gestern nicht.
  • Inez Correia Marques 26. Juni 2008, 0:39

    lol.. the dog and its owner have the same expression

    fantastic Waldi . have a great weekend .. thnks for making me happy
  • Michael Gasse 25. Juni 2008, 23:23

    Ein schönes Bild und die zwei mit der gleichen Haarfarbe, einfach köstlich !

    VLG
    Michael
  • Ulrike H 25. Juni 2008, 22:21

    Ob sie momentan auch so gelangweilt aus dem Fenster schauen ;-))..? Sieht gemütlich aus :-)!
    LG, Ulrike
  • Hans-Jürgen Striegel 25. Juni 2008, 19:03

    Schöner Fensterplatz mit bester Aussicht.
    vg Hans-Jürgen
  • Gundula S-D 25. Juni 2008, 15:49

    !!! Wie war das, Frauchen/Herrchen und Hundchen ähneln sich oft... ;-)
    LG Gundula
  • Jens Moeller 25. Juni 2008, 12:52


    :-))
  • Renate K. 25. Juni 2008, 12:50

    *loool Titel - Foto - einfach zum Grinsen :-)))
    Man kann viel hineininterpretieren in bezug auf das Spiel heute abend. Man kanns auch lassen und einfach gucken. Morgen sind wir schlauer :-))
    Ich ziehe heute abend auch non-public-viewing vor ... Ich glaube nämlich, so gesittet wie bei der WM gehts speziell heut abend nicht zu ....
    LG Renate
  • Ruth Hutsteiner 25. Juni 2008, 10:52

    Hätte auch zu Deiner Hundeserie gepasst. ;-)
    Ein klasse Team diese beiden.
    Gruß
    Ruth
  • Nik.One 25. Juni 2008, 10:32

    ...bei uns heisst das jetzt "rudel-gucken",,,ein radiosender versucht diesen begriff soweit zu publizieren, bis er im duden eingeführt wird.....lustiges foto zum thema...:-))LG
  • Jürgen Cron 25. Juni 2008, 9:42

    Jeden Falls hat die Frau einen trockenen Platz erwischt, das kann man wohl im Moment nicht von den Public Viewing Plätzen sagen, denn bei uns Regnet es in Strömen, echt schade und das an dem Heutigen Tag. Da kann man wohl nichts machen.


    Lieben Gruß und viel Spaß Heute Abend,



    Jürgen...
  • bibugrafie 25. Juni 2008, 9:28

    lol - wie immer eine eigene auslegung !!! toll waldi !
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :-)
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz