Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
„Public viewing“ – VIP Lounge / Berg Isel (+Ausblick)

„Public viewing“ – VIP Lounge / Berg Isel (+Ausblick)

Ludwig Goiginger


Free Mitglied, Innsbruck

„Public viewing“ – VIP Lounge / Berg Isel (+Ausblick)

Auf tirolerisch: "Zammen schaugn" - V(f)ir dIe groaßkoPfaten


Bei hochsommerlichen Temperaturen besuchte ich am Samstag (20.Juni), in meiner Heimatstadt Innsbruck, die Fanzone am Berg Isel.
Am Bild zu sehen ist die VIP-Lounge und nicht nur diese beleuchteten Zelten verbreiteten an diesem Abend einen Hauch des Orients. Auch das Wetter war „orientalisch-schön“, um 22 Uhr hatte es immer noch rund 25 Grad. Am kleinen Foto sieht man den Ausblick Richtung Arena, inklusive der „größten Glotze Österreichs“( im Gegensatz zu LEDs, ein gestochen scharfes Bild! ). Der Sprungturm in zartes Blau gehüllt (die Farben wechseln aber ständig). Für das kleine Foto, hab ich 2 hochformatige zusammengelegt, leider sieht man´s am Himmel (deswegen auch nur klein).
Der große Trubel ist ja nun vorbei und jetzt gehören die Einrichtungen der EURO 08, fast ausschließlich der einheimischen Bevölkerung. Ich kann jedem nur Empfehlen, sich diese „geile“ Fanzone noch anzusehen, bevor das Spektakel vorüber ist. Vielleicht zum Finale mit deutscher Beteiligung?

Kommentare 5