Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

"PUBLIC VIEWING"

Vor der Kirche, bei der das vorhergende Bild entstand befand sich eine größere Piazza (mit Cafe rechts im HG). "Mittendrin" hatte diese Anwohnerin ihr Tischchen aufgestellt und las seelenruhig und ungeachtet des touristischen Treibens ihre Zeitung.......

Kommentare 10

  • Ryszard Basta 28. Oktober 2013, 19:25

    Interessante Szene
    gut fotografiert
  • Ernst L. 22. Oktober 2013, 21:29

    Absolut gelungene Aufnahmen.

    VG Ernst
  • Marcel Pigors 21. Oktober 2013, 20:31

    Ruhige, geradezu melancholische Street-Szene.

    Viele Grüße
    Marcel
  • LunA 2. Oktober 2013, 14:44

    Ein ganz besonders gelungener Schnappschuss, in der Hektik unserer Zeit vermittelt das Bild fast eine angenehme Ruhe !
    lg Ella
  • Wolfgang Georgi 30. September 2013, 7:01

    Guten Morgen lieber Robert,
    Du zeigst uns hier eine sehr vielschichtige Aufnahme mit jeder Menge Möglichkeiten und Inhalten. Zunächst mal hat das Bild eine herrliche Tiefe und Farbgestaltung, weil Du einen satten Kontrast erzielt hast. Das Motiv ansich ist für uns etwas ungewohnt, weil es halt in einem fremden Land aufgenommen wurde, dieses beziehe ich auf die Gemäuer und die Nachbarschaft zwischen Einheimischen und Besuchern. Schön wie sich die Dame ihr tägliches Leben nicht durcheinanderbringen läßt und seelenruhig ließt! Durch die maximale Helligkeit im Kern der Aufnahme wird das optimal unterstützt und der Rest rückt ein bisschen in den Hintergrund! Dein Bild könnte auch vielfältig geschnitten werden ... da ist alles drin! Für mich ein Bild mit sehr viel Beobachtungsgabe aufgenommen und mit Zeitgeist gestaltet! Hat länger gedauert bis ich kommentieren konnte, aber ich musste das Bild in Ruhe anschaun und durchdenken!
    Lieben Gruß aus dem bayerischen Süden .... Dei Freindla - Wolfgang
  • Angela Sp. 28. September 2013, 12:13

    Bei der Zeitungsschau lässt sich nicht jeder stören.Herrlich bunt ist Deine Szene.
    LG Angela
  • Sonnja S. 28. September 2013, 11:34

    mein Platz im Orangenem, jedem seine Insel!
    lg sonnja
  • fred 1199 28. September 2013, 9:31

    so kann man den tag auch verbringen ,prima szene
    lg gerd
  • Gisa K. 27. September 2013, 22:30

    Recht hat sie, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Gisa
  • André Reinders 27. September 2013, 22:26

    Starke Szene und gute Aufnahme!!!

    VLG

    André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400