Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

PUBLIC-VIEWING

PUBLIC-VIEWING DER ANDEREN ART

Für alle die dem Fußballstress für einen kurzen Moment entfliehen wollen - ein Blick auf den IRren See im Britzer Garten

>>>> Aber dann: Mo., 16. Juni, 18:00 • Arena Fonte Nova, Salvador • Gruppe G - Deutschland / Portugal

und Dienstag ist Ruhetag
und Dienstag ist Ruhetag
Rumtreibär

ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen
Mehr IRre Bilder unter: http://portfolio.fotocommunity.de/member/719994

Kommentare 49

  • Olivers Fotoline 26. Mai 2016, 6:03

    superhübsche Szene und Motiv einfach zauberhaft.
    VG O.
  • Silke M. K. 6. Mai 2016, 13:15

    klasse! Ich mag IR!
  • Rico550 10. April 2016, 13:46

    Eins meiner Favoriten aus dem Britzer Garten von dir. Super Aufnahme. Gruß Rico.
  • brigritte 20. April 2015, 20:49

    Tolle BEA.
    Wie machst Du das???

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • BODO-PHOTO 16. April 2015, 11:43

    sehr cool mit den Farben

    lg
    bodo
  • patrick hyrailles 8. April 2015, 9:10

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Rumtreibär 26. März 2015, 15:45

    @:
    ja, ich habe zwei F828 - bislang arbeitete ich im Nightshotmodus (sowie bei dieser Aufnahme hier). Seit ein paar Tagen nun mit einem Neodym Magneten-Hack so wie hier testweise:
    IR unbearbeitet
    IR unbearbeitet
    Rumtreibär

    Schloss Cecilienhof im Neuen Garten (Potsdam)
    Schloss Cecilienhof im Neuen Garten (Potsdam)
    Rumtreibär

    Ich warte noch auf "Grünzeug" und Sommersonnenschein.
    Beide Varianten sind schon "IRre" so ganz ohne Umbau. Magnethack funktioniert absolut problemlos.
  • M. Busse 24. November 2014, 8:55

    Hallo Rumtreibär, vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut, vor allem, weil ich mich als Anfänger sehe.
    Von deinen Fotos bin ich schlichtweg begeistert. So etwas ist Neuland für mich, schaue jetzt regelmässig auf deine Seite. Bis demnächst...
    MfG Martin
  • Evelyn Genuit 24. August 2014, 0:35

    Platz nehmen und staunen....wieder ein super schönes Bild von Dir. LG Evelyn
  • Klaus Holetzki 20. August 2014, 23:27

    Geiles Foto, IR? Ich dachte eher an Raureif .....
  • Sabine K. aus W 18. Juni 2014, 17:21

    Hammer-Bild... mehr fällt mir gar nicht dazu ein.
    LG Sabine
  • Inga Oberschelp 16. Juni 2014, 13:25

    Public Viewing ohne Public .. ;-))
    Eine sehr schöne Fotoarbeit von Dir und lieb gemeint allemal ... Ich wende mich dann aber doch wieder dem Fußball zu. Alles hat seine Zeit ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Lato 16. Juni 2014, 9:07

    Ich glaube, so könnte man sich ein Fußballspiel noch besser anschauen. Klasse Arbeit von dir!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Pixelfranz 15. Juni 2014, 22:51

    Eine schöne Landschaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Rita340 15. Juni 2014, 22:03

    Gerade wollte ich fragen wo denn all die Menschen sind, die den schönen Ausblick genießen. Aber ich habe die Uhrzeit gesehen. Kein Wunder, dass die Plätze nicht besetzt sind. Ich habe mich um die Zeit noch einmal im Bett umgedreht. :-))
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner IR - die andere Art
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten