Zurück zur Liste
public viewing ...

public viewing ...

1.187 7

Belfo


Premium (World), Wörthsee

public viewing ...

Pano von gestern Abend

Kommentare 7

  • Dario Zeller 1. August 2012, 18:17

    Feine Stimmungsaufnahme, schöne Farben.
  • Rolf Kurtz 1. August 2012, 11:30

    Da hast Du nicht alleine diesen Blick genossen!
    lg Rolf
  • Stollberger-Bildermacher 31. Juli 2012, 22:28

    Ein Pano vom feinsten !
    Klasse diese Bildgestalltung !
    lg Kai
  • Belfo 31. Juli 2012, 21:45

    @Jörg: Ja, ich weiß, was der Begriff auf Englisch bedeutet ... und ich mag eigentlich auch kein DEnglisch, in dem Fall finde ich das aber eigentlich nicht schlimm, weil es dafür meines Wissens ja keinen adäquaten deutschen Begriff gibt ... und "Gemeinsame/Öffentliche Zusehveranstaltung" ginge mir jetzt auch nicht wirklich gut über die Lippen, das würde mich eher an so manchen Begriff aus technischen Anleitungen der Bundeswehr erinnern :-))

    Gruß Hans
  • Ralf Kunstmann 31. Juli 2012, 20:47

    tolle Lichtstimmung!
    Da wäre ich auch hängengeblieben...

    LG Ralf
  • Thomas Epting 31. Juli 2012, 19:04

    Bunt hin oder her - ich find's schön romantisch.
    Und die Leute dort ... denen geht's wohl genauso!
    LG Thomas
  • Belfo 31. Juli 2012, 17:40

    Ich weiß ... ziemlich bunt, aber sowas brauch ich grad :-)