Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
403 4

H. Rahn


Free Mitglied, Villingen

Public Transport

Das war der Bus, nachdem er mich gerade mitsamt meinem grossen Rucksack in Myeitkyina abgesetzt hatte. Wo ich dieses Bild vom davonfahrenden Bus gamacht habe, kam es mir selber nahezu unglaublich vor, dass ich dort irgendwie Platz gefunden hatte.

Kommentare 4

  • Jens T. Hippe 17. November 2005, 17:18

    In so einem voll beladenen Ding muss man mal mitgefahren sein. Ein echtes Erlebnis :-) Gut eingefangen
    Gruß, Jens
  • Lutz Fröschke 23. August 2005, 8:55

    Herrlich,so sind wir auch öfters mitgefahren! Immer wieder beeindruckend, wie viel Platz da noch ist und sie würden den nächsten am Strassenrand stehenden Backpacker auch noch raufbekommen! ;)
    Gruß Lutz
  • Michael Gillich 22. August 2005, 14:50

    Stark :)
    lg MIKE
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 14:42

    Trainieren die fürs Guiness Buch der Rekorde?
    Entschuldigung, eine dumme Bemerkung, denn über die Not der Menschen, egal ob in Myanmar oder sonstwo, soll man sich nicht lustig machen. Bei uns würden Polizei und TÜV ausrasten wenn sie sowas sehen, oder? Wo es uns doch sooo schlecht geht.
    Ich find's gut, dass Du auf diese Weise das Land und die Menschen erkundest - und uns daran teilhaben lässt!
    LG Peter
    (der sich auch lieber abseits der Touristenpfade rum treibt)

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz