Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ptilinus p. beginnt meine Garage aufzufressen

Ptilinus p. beginnt meine Garage aufzufressen

214 3

Gerhard Englert


Basic Mitglied, Braunschweig

Ptilinus p. beginnt meine Garage aufzufressen

Eigentlich mag er angeblich keine Fichte. Meine Garage Baujahr 1995 oder so, scheint er aber doch zu mögen. Trotz Holzschutzimprägnierung frißt Frau "Holzwurm" ein Loch rein und verschwindet rückwärts drin. Was sie da tut konnte ich natürlich nicht sehen, aber dass schon bald ein Duzend Löcher auf dem 1/2m Balken sind, der da aus dem Gips rausschaut, das kann jeder sehen.
War wohl keine gute Idee, das Brennholz für den nächsten Winter in die Garage reinzuholen.....

Kommentare 3

  • Liz Collet 8. Juni 2005, 7:59

    @Gabi.... manche geben einfach ALLES ...*g*
    @Frank.... mal soooo rein hyptohetisch.... wäre das dann Kannibalismus ? [@Gerhard....was für ein Auto steht denn in der Garage...doch nicht etwa ein Kugelporsche ??]
    @Wolfgang.... das IST sie doch bereits.... siehe vorherige Bilder.... nur Gerhard wundert sich noch warum sie ein Loch macht und
    was sie da drin tut ....;-)))

    @Gerhard ... gelungene Collage, an manchen Stellen etwas Unschärfe und ein bisschen stört, dass die Farben differieren, aber das ist marginal
    ;-)

  • De Wolli 8. Juni 2005, 0:04

    Und schwanger wird sie auch noch. Hol bloß die Klatsche!! Die fressen dein Haus auf!!!
  • Gabi GT 7. Juni 2005, 23:43

    so weit geht also schon deine fotobegeisterung,daß du in aller seelenruhe zuschaust wie deine garage zerlegt wird*lach*
    klasse doku !!
    LG
    gabi

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz