Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
P.T. oder "Petra's Traum"....

P.T. oder "Petra's Traum"....

4.146 13

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

P.T. oder "Petra's Traum"....

...ALLEIN DIE MÖGLICHKEIT, DASS EIN TRAUM WAHR WERDEN KÖNNTE, MACHT DAS LEBEN LEBENSWERT!!!





... heute gesehen, berührt, erlebt und "mitgenommen" auf der "ABENTEUER & ALLRAD" - Europas größter Off-Road-Messe in Bad Kissingen....

ZETROS
Der Zetros ist ein hochgeländegängiger Off-Road Truck für schwierigste Einsätze abseits von Straßen. Das Allrad-Haubenfahrzeug basiert auf der bewährten Fahrwerks- und Antriebstechnologie der Mercedes-Benz LKW-Baureihen – kombiniert mit einem innovativen Fahrerhauskonzept und ist speziell für die spezifischen technischen Anforderungen von Feuerwehren und Hilfsorganisationen sowie der Energiewirtschaft und besonders anspruchsvolle Aufgaben im Bausegment entwickelt worden...

Allerdings... so wie ich ihn dort gesehen habe, ist er DAS FAHRZEUG für meine Träume, die ich noch wahr werden lasse....

Kommentare 13

  • Mayr Johann 7. Dezember 2014, 14:12

    Tja, so ein Traum, aber ................!
    Naja, wenn ich in Pension bin, dann ........!
    Lg Hans
  • Hansenberger 26. August 2011, 14:41

    hmm..mit dem musst du nach Übersee, hier in Europa brauchte ich nicht mal Allrad um überall hin zu kommen ..und abseits der Piste wirst du selbst im Ural verhaftet ;-)
  • N O R D W I N D 13. Juli 2011, 9:13

    Darf ich mich deiner Träume anschließen ? ? ?

    vgklaus
  • Diana von Bohlen 1. Juli 2011, 21:39

    der sieht nach großen Abenteuern in wilden Gegenden aus!

    Ich wünsch Dir, das sich Dein Traum erfüllt!!!!!

    knackscharfes Teil und Foto! :-)

    LG Diana :-)
  • Simi64 26. Juni 2011, 20:26

    Ah, das ist er also....hast ja schon viel erzählt und geschwärmt...tät mit auch gefallen und dann ab und die Träume leben.
    LG Simi
  • Gundi N. 26. Juni 2011, 12:51

    Also, damit würdest du wirklich überall hin kommen können. Aber ob ich mit so einem Gefährt unterwegs sein wollte? Ich denk da jetzt einfach nur mal an die Spritkosten :((
    LG Gundi
  • pts 26. Juni 2011, 11:34

    Der Kühler, liebe Petra,
    hat leichte Ähnlichkeit mit dem Unimog, seinem
    Vorgänger, viele Jahre voraus ?
    Dieses Ungetüm ist allerdings nur für Abenteurer,
    nicht für Gebiete in der Bretagne, Italien oder sonstwo in Europa. Lach !
    Einmal damit fahren, das würde mir allerdings gefallen.
    Auf den mm genau abgepasst, klasse Bildschnitt oder
    genauestens eingestellt.
    Fein gemacht.
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Thomas Schulz 26. Juni 2011, 11:12

    Da würde ich auch nicht nein sagen ;-)

    LG Thom@s.
  • Markus 4 26. Juni 2011, 10:57

    DAS wär mein Wohnmobil
    Habedieehre
    Markus
  • PodoFoto 26. Juni 2011, 9:24

    Das ideale Fahrzeug für den Camgingplatz in Rimini!

    Habe 18 Monte Unimog Kofferwagen fahren dürfen. War ne klasse Sache, wenn man auf kleine Beulen und Lackierung keine Rücksicht nehmen musste.

    Mit so einem Ding würde ich gerne mal in entlegenden Gegenden reisen, Island und Birma fallen mir da so ein ;-))

    Gruß aus Oberhausen
  • Hannes.L 25. Juni 2011, 23:42

    mit dem würde ich zu gerne mal ins gelände gehen............

    lg.hannes
  • Anke Barke 25. Juni 2011, 23:36

    Oh ja, damit könnte man schon gut auf Reisen gehen.... Liebe Grüße ANKE
  • Ushie Farkas 25. Juni 2011, 23:36

    ...DEN Traum kann ich verstehen, Petra! Manchmal erfüllen sich Träume!!! Liebe Grüße Ushie