Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

levanah1406


Free Mitglied, Trier

° pt II

auf einen vorschlag hin nochmal in s/w - die tonung ist wohl letztendlich geschmackssache, mir persönlich gefällts allerdings in sepia besser. was meint ihr?

Kommentare 7

  • Resa07 12. Mai 2013, 16:14

    interessantes Bild. SW passt super
  • OH Photography 12. Mai 2013, 15:59

    Exzellente Arbeit...!!! lg Olaf
  • Kerstin Marsidis 12. Mai 2013, 15:39

    SchöneTiefe!
  • Chris33a 12. Mai 2013, 15:22

    Sehr schönes foto! Ich finde es in s/w besser.
    lg chris
  • sandro 14. April 2013, 21:40

    technisch beide hervorragend,
    schließe mich "perfusor" an: -beide haben ihren reiz-,
    kommt wohl darauf an wofür man es braucht und
    wie deine stimmungslage ist.
    lg -alexander
  • Axel Khan 14. April 2013, 21:01

    Tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • perfusor 14. April 2013, 20:56

    Ich finde beide Bilder haben ihren Reiz. Ich kann mich nicht für eines entscheiden. Jede Bea strahlt ihren eigenen Charm aus.
    Das Sepia wirkt lebendiger - dieses dafür "verwunschener"

    Weiter so, perfusor

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 11.682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 400