Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psychologie: Rauchkleckse

Psychologie: Rauchkleckse

769 4

Beate Eichhorn


Free Mitglied, Lorsch

Psychologie: Rauchkleckse

Ein kleiner Versuch am Wochenende: das Spiegeln von Rauch, erinnert dann spontan an Tintenkleckse, nur isses so irgendwie schöner.

Und, was seht ihr?
- Ein Schmetterling
- Eine Fledermaus
- Ein Manta der durch die Meere zieht
- ein Vogel
-....

Kommentare 4

  • black.ivy 2. Mai 2007, 10:44

    sehr gelungen!!!! :-) ***


    lg, ...black.ivy!-kate
  • Beate Eichhorn 12. Dezember 2005, 15:52

    @JKL Foto
    Räucherstäbchen vor schwarzem Hintergrund
    Spiegelung per EBV

    @Marco
    Grins, da müsste ich jetzt mal nachschlagen, was das bedeuten kann (Freud lässt hier sicher grüßen)
  • (marcotronic) 12. Dezember 2005, 13:18

    Also ich sehe eine Röntgenaufnahme vom Beckenbereich... (Bin aber kein Arzt... ;-)) )

    lg,
    marco
  • Mill Elf 12. Dezember 2005, 9:58

    Ich sehe .... eine interessante Aufnahme ... tolle Idee schön umgesetzt!!!

    Gruss, Micha ...

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz