Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Wagner


Free Mitglied, Wien

Psycho in Wien

Nach einer Modenschau durfte ich eine der Mannequins fotografieren. Dieses Foto fand ich besonders ausdrucksvoll.

Kommentare 5

  • Wolfgang Wagner 30. September 2005, 22:18

    @ Moni

    Meinst damit, ich sehe so furchtbar aus ???

    Nein, den Gesichtsausdruck hat sie von sich aus gezeigt!
  • Moni R. 30. September 2005, 22:16

    War sie wirklich so erschrocken als du abgedrückt hast oder was hat sie so erschreckt.
  • Wolfgang Wagner 30. September 2005, 22:03

    @ Moni

    Genau. Als ich das Foto das erste Mal groß am Monitor sah, ist mir der Titel eingefallen.

    lg
  • Moni R. 30. September 2005, 22:00

    Der Text passt echt genial , der Gesichtsausdruck ist wirklich so wie in den Film Psycho, den meintes du doch oder ?
  • Ti Jean 30. September 2005, 21:53

    aber schön is sie
    lg