Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Kommentare 15

  • Barbara Langer 14. April 2010, 7:22

    ich schliesse mich meinen vorschreibern an :-))
  • Fee W. 12. April 2010, 15:37

    @ Norbert, stimmt auch, jetzt wo Du es schreibst ....... danke!
  • Birdies Landscapes 12. April 2010, 13:41

    schade das der baum recht nicht voll drauf ist. ansonsten eine saubere umsetzung
    lg birdy
  • Norbert Müller 12. April 2010, 11:56

    Günter, ich muss Fee W. Recht geben. Ich würde bei deinem Häuschen keine Gänsehaut kriegen:-)
    @Fee: Perkins ist schon 1992 an AIDS gestorben.

    Gruß
    Norbert
  • Fee W. 11. April 2010, 21:00

    Nee nee, das Motel von Norman Bates war schon noch etwas mystischer und gruseliger ;-) Ein Klassiker. Lebt Anthony Perkins eigentlich noch?!

    Mag Dein Bild!!

    Lieben Gruß an Dich, Günter
    Fee
  • Monika Und Peter Engels 11. April 2010, 15:47

    ja, das sieht ganz fantastisch aus!

    Gruß Monika
  • akkarin 11. April 2010, 14:11

    der horror ist direkt vor unseren augen - aber wir weigern uns, ihn zu sehen.......eine gekonnte bea, die aus dieser idylle einen echten grusler macht........respekt....
    akkarin
  • mexi 11. April 2010, 13:30

    Zusammen mit der Musik ein echter Grusler ;-) Sehr stimmungsvolle Aufnahme ! LG mexi
  • RaGro 11. April 2010, 12:24

    sehr wirkungsvolles bild, gefällt mir.

    lg ralf
  • Nacht Blau 11. April 2010, 12:02

    Eine irre Stimmung!
    Da wirken die Stockrosen schon fast grotesk harmonisch in ihren Farben.

    LG,
    Susanna
  • Ella Powel 11. April 2010, 11:02

    hihi :o) ... sehr gute perspektive... hätte mir nur den baum ganz mit drauf gewünscht ... aber dat is ja hier kein wunschkonzert...:o)

    lg, ella :o)
  • Ben Goossens 11. April 2010, 10:51

    Excellent:-)
    lg, ben
  • Makkus67 11. April 2010, 10:42

    Spitzenbild.
    Von Dir bekommt man immer wieder frische Ansichten.
    LG
    Makkus
  • Andrea Fries 11. April 2010, 9:05

    klasse bearteiung.
    lg Andrea
  • Gerald Kirschke 11. April 2010, 8:58

    Der Titel paßt zum Bild !
    Das Bild (Haus) kippt zwar leicht nach rechts, aber dieser unheimliche Ausdruck ist der Hammer.
    ... und dann noch die Vögel.
    Gutes Auge und klasse Moment erwischt!
    Gruß Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz