Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Psycho

Heute war ich bei einem Casting zu einem Film. War total leicht. Ich musste nur ein Messer festhalten, und etwas schräg schauen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich ne Rolle kriege.

Es grüßt Euch aus dem Filmstudio,

Eurer gelber Bär

Kommentare 9

  • Prinzessin 5. Januar 2006, 14:40

    Ich kann Dir gerne mal einen Mischung anrühren :-) Oder Dir das „Rezept“ schicken. Aber der Bär wird hinterher blau sein ;-)
  • R i X o R 28. Dezember 2005, 21:52

    Die Rolle ist wohl nichts für den knuddeligen Kollegen ... er guckt viel zu freundlich ...
    LG
  • Bine Hackstein 28. Dezember 2005, 20:59

    Dieses irre Lächeln...grins...fehlt nur das Motel...lach

    So isser halt...:-)

    LG Bine
  • Daniela Boehm 28. Dezember 2005, 19:54

    Och das wird schon ... du wirst bestimmt ein Filmstar... LG Daniela
  • Poli Moutevelidis 28. Dezember 2005, 11:38

    der gelbe bär spielt schon ganz gut..aber er schaut immer noch lieb... :-)
  • Hans W. Pritzlaff 28. Dezember 2005, 9:51

    sie haben dich belogen ,da fehlt noch der Duschvorhang ... LG Hans
  • Sandra 123 28. Dezember 2005, 8:37

    du hast auf jeden fall das zeug zum filmstar!
    vielleicht wäre das auch was für mich, falls es mit der modelkarriere nicht so recht klappt.
    lg günther
  • Sieglinde R. 28. Dezember 2005, 0:30

    lach,lach.lach......
    Na,dann werden wir es
    ja merken ob er die Rolle krigt.ich werde weiter die Geschichte verfolgen.
    LG Linde
  • Maik Schumann 28. Dezember 2005, 0:15

    Immer mit einem Lächeln im Gesicht ;-).
    M.