Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vulner Abel


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Vulner Abel 12. September 2013, 15:13

    Hier ist es so das es in der tat wirr wirken sollte, ich habe während der Langzeitbelichtung den Zoom betätigt, absolut Wirr...das sollte es sein.
    Danke für eine Kritik, es macht wirklich Spaß hier, danke auch das man hier so gut aufgenommen wird :-)
  • O.K.50 12. September 2013, 13:23

    willkommen erstmal.

    Entgegen der Einschätzung von Sue Bürger ist m.E. das Bild nicht "fotografisch toll gemacht".

    Es ist in den Lichtern ausgebrannt und schief.

    Szenisch aber beeindruckend.
    Der Fußboden ist sicher in einer Psychatrie nötig.....sonst werden die Irren da zu schnell wieder gesund.

    VG
  • Sue Bürger 12. September 2013, 12:54

    Und da soll man gesund werden????? Da wird man doch nur irrer, oder? Fotografisch toll gemacht. LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 29
Belichtungszeit 10
Brennweite 55.0 mm
ISO 100