Zurück zur Liste
::: PSYCHEDELISCH :::

::: PSYCHEDELISCH :::

1.947 12

Ma Lo


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel (Taunus)

::: PSYCHEDELISCH :::

Die Bezeichnung 'psychedelisch' beschreibt geistige Zustände mit besonderer Empfänglichkeit für alle Sinneskanäle. Meistens werden psychedelische Zustände begleitet von Sinnestäuschungen und einem verändertem Raum-Zeit-Erleben.

Der Begriff wird besonders zur Beschreibung halluzinogener Drogen verwendet. Aber auch Kunstobjekte oder bestimmte Formen der Musik können psychedelische Eigenschaften haben bzw. diese Zustände widerspiegeln.

Quelle: drugcom.de

P.S. Keine Angst: Bin völlig clean ;-))

Kommentare 12

  • Wilhelm H. 6. Oktober 2007, 18:23

    klasse, diese Farben, der Titel passtt
    Gruß Wilhelm
  • Klaus Gärtner 30. September 2007, 21:34

    ++++++
    LG Klaus
  • Sissi Blume 30. September 2007, 21:07

    Top!!!
  • 2 little stars 30. September 2007, 17:48

    Bin besonders empfänglich für blau-grün, täusche mich aber kaum, wenn ich finde, dass du die vier Bilder zu einer tollen Quadrat-Raum-Collage zusammengstellt hast ;-))
    lg Christel
  • Wolfgang Graf 30. September 2007, 16:18

    LSD???
    Lustvoll
    Spielerisch
    Doll

    oder so...
    lg
    Wolfgang
  • Sir Hoggle 30. September 2007, 14:55

    ich kann's nicht aendern: als alter drogensack und regelmaessiger goa-party gaenger steh' einfach auf solches zeugs. oups...
    spass beiseite.
    drogenkonsum ist zwar nicht wirklich mein ding, aber der psychedelischen seite kann ich zumindest in musikalischer hinsicht (pink floyd) das eine oder andere abgewinnen. zwischendurch gibt es auch einmal ein kuenstlerischer ausbruch in die psychedelische welt, der mir zusagt. genau wie dieses bild hier, das nicht die fuer diese art typische unordnung und masslosigkeit an strukturlosem farbzusammenspiel aufweist, sondern durch die einrahmung und den schwarzen hintergrund deutlich in schranken gewiesen wird, ohne aber das kitzeln der fantasie zu schmaelern.
    ausgezeichnete arbeit.
  • Gewitterwolke 30. September 2007, 12:48

    Sehr schön die kräftigen Farben. Da hebt man gleich ab:-)
    LG Marion
  • BiSa 30. September 2007, 12:44

    was hat dich in diesen Zustand versetzt?
    ich probiers mal mit Musik
    gute Bildidee
    gute Präsentation
    LG Birgitt
  • Ulrike B. B. 30. September 2007, 9:59

    Das kracht richtig! Schönes Bild, und der Titel beschreibt es genau.

    LG, Ulrike
  • Peter Fritschi 30. September 2007, 9:11

    Sehr psychedelisch :-))) Hat aber was. Die Farbvarianten kommen klasse rüber.
    Das bringt Farbe in dieses bisher düsteren Morgen :-))
    Schönen, bunten, Sonntag.
    LG
    Peter
  • Katharina Rhyner 30. September 2007, 8:56

    Gefällt mir, deine Arbeit. Die Farben knallen ja richtig.
    lg Katharina
  • Nora S. 30. September 2007, 8:48

    wunderbare Arbeit! Kann man nur machen, wenn man clean ist ;-))) Super und Kompliment! lg Nora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz