2.853 4

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Psychedelisch

Plakat für irgendeine Musikveranstaltung in Amsterdam.
Den Knick im unteren Streifen hab ich schon seit langem bei so gut wie jedem Bild. Keine Ahnung wie der zustande kommt.

Kommentare 4

  • Pusteblume I. 4. November 2007, 16:43

    das is ja endgeil !
  • Kantine 19. September 2007, 17:20

    Ich muss mir echt auch mal so eine besorgen
  • hgnow 29. September 2006, 8:45

    @nicole: nächste woche gibts "neue". hab sie so lange nicht verwendet und war ganz erstaunt dass auf dem film noch bilder von vor einem jahr dabei waren...
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 28. September 2006, 22:24

    ich hätt's gern als t-shirt! sehr geile farben...bin gespannt auf die nächsten lomos, mit oder ohne knick. haben die kameras scheinbar so an sich, eine sehr kurze lebensdauer bzw. ein sehr schnelles macken-kriegen. egal, lomo bleibt lomo :-)