Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
psychedelic lightening

psychedelic lightening

257 1

David Pansch


Free Mitglied, keinem heiteren Himmel

psychedelic lightening

Das Bild ist nicht bearbeitet.
Ich hab mir auch überlegt, es unter Missglückt reinzustellen, aber es bleibt ein Experiment.
Über uns zog ein Gewitter und ich hab einfach mal etliche Bilder vom Himmel gemacht, irgendwas musste ja dabei sein. Nur ist es durch meine katzenartigen Reflexe etwas verwackelt. Na ja, mit den entsprechenden Filtern hätte ich mit Stativ und Langzeitbelichtung arbeiten können, aber das ist ja langweilig ;)

Kommentare 1

  • Caro H 21. Juni 2005, 20:21

    obwohl es so verwackelt ist,gefällt es mir echt gut...
    toll ist auch,dass der blitz doppelt zu sehen ist...
    das bild braucht meiner meinung nach auch keine bearbeitung..
    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz