Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Psychedelic duck

Sechzigerjahre-Disko-Ambiente am Ententeich im Stadtpark

Kommentare 34

  • KLEMENS H. 18. April 2016, 0:53

    Ja, das Psychedelic-Ambiente
    war zu meiner Zeit Anfang der Siebziger nur Show,
    aber wir wussten, was gemeint war... ;-))

    Ich habe da ein HG-Bild für deine Ente,
    der vielleicht noch "psychedelicer" - weil bunter - ist
    als deiner...: ;-))

    Weser- Wasser- Farben... - oder: Naturlehre von der Abstraktion...
    Weser- Wasser- Farben... - oder: Naturlehre von der Abstraktion...
    KLEMENS H.

    ...am besten wäre wohl eine Mischung aus beiden... ;-))

    Womit hast Du sie denn gefüttert, die Ente...?! ;-))

    LG Klemens
  • Uwe Vollmann 11. September 2009, 14:26

    Hallo Karl, ein gelungener Schnappschuss mit der Spiegelung im Wasser und der Ente als Silhouette!
    LG Uwe
  • Gabi Eigner 10. September 2009, 11:54

    Na die wollen doch auch etwas Spaß.
    Tolle Wirkung mit dem Hintergrund. Aber lange sollte man vielleicht nicht darauf schauen. Wer weiß, wie sich das auswirkt.
    lg Gabi
  • Gerfried Tamerler 5. September 2009, 21:47

    come on let's dance

    no drugs only ducks

    great pic
    lg gerfried
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. September 2009, 11:32

    das ist ja tooootal witzig :-))))
  • fotoallrounderin 4. September 2009, 18:20

    sicher braucht der enterich eine solche discotapete, weil er ein totaler disco-duck ist ... er hebt ja schon ein bein....seht ihr nicht ? -:))

    pic: speziell - sehr gut.
    ich persönlich hätte die discotapete im oberen bereich ca. 6-7cm weggeschnitten - unten und oben einen schwarzen rahmen verpasst... der duck wäre dann der mittelpunkt gewesen (oder so.....)
    wäre das nicht auch eine idee ?

    lg rosalie
  • Weberbös 2. September 2009, 18:23

    wir wird ganz schawindelig...

    lg jürgen
  • Angelika Ritter 2. September 2009, 17:15

    ..lach..
    ja du hast recht..disco-ambiente.
    +++
    lg angie
  • Klaus Zeddel 2. September 2009, 17:05

    Sehr guter klarer Schattenriß der Ente. Aber besonders wirkt das Wasser in seinem leuchtenden Farbton und den verwirrenden Strukturen. Dazu ein irrer Titel, super.
    LG KLaus
  • bika 2. September 2009, 16:22

    ;-)) klasse!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2009, 13:33

    . . der oder Du, . . Ihr habt wohl . . zu viel Gras geraucht . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Marina Luise 2. September 2009, 9:09

    :)) und vor der 'Tapete' jetzt den 'Ententanz'! :))
  • Uwe Thon 1. September 2009, 21:24

    was rauchen enten so?
  • Wolfgang Weninger 1. September 2009, 18:32

    wenn die aber auch den Wasserspiegeln nicht gscheit glätten können, dann muss man ja verrückt werden ... das geht nicht nur dem Duckel so :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jens Hansen 1. September 2009, 18:26

    einen besseren Titel hättest Du kaum finden können...klasse Aufnahme!!

    VG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz