Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psychedelic Airport

Psychedelic Airport

1.852 42

Lennale


Free Mitglied, Berlin

Psychedelic Airport

3 Bilder, Photomatix HDR pro

Kommentare 42

  • wintgen michael 5. April 2011, 22:34

    contra
  • Achim Hasse 5. April 2011, 22:34

    @Lennale: nein, in "Fantasy" wäre es auch nicht besser aufgehoben gewesen, weil hier leider so gut wie niemand auf die Galeriekategorien schaut.

    Zum Bild: die Location eignet sich natürlich bestens für HDRI, TM & Co, doch es sind schon wirklich eine Menge Linien im Bild, die in alle möglichen Richtungen laufen. Ich finde, mit deiner Bearbeitungstechnik biste auf 'nem guten Weg, nicht von den Leuten abschrecken lassen, die sowieso alles in der Richtung für Murks halten.

    Insgesamt: contra (Konzept fehlt, sollte einfach möglichst viel drauf sein, Bearbeitungstechnik reicht für Galerie ebenfalls noch nicht - Flächen sind ganz ok, Kanten zu weich)
  • N-I-C 5. April 2011, 22:34

    -
  • G. Wilhelms 5. April 2011, 22:34

    ziemlich aussichtsloses pro ...
    ich finde es nicht so schlecht wie alle vor mir ;-).
  • Peter Mertz 5. April 2011, 22:34

    c
  • monochrome 5. April 2011, 22:34

    ich finde hier weder die Gestaltung noch die Bearbeitung galeriewürdig
  • Andreas Rinke 5. April 2011, 22:34

    -
  • Robert Hatheier 5. April 2011, 22:34

    pro
  • Jo P aus K 5. April 2011, 22:34

    c
  • Bernd Schmidt2 5. April 2011, 22:34

    -
  • H. Sophia 5. April 2011, 22:34

    no
  • tommY s. 5. April 2011, 22:34

    nein.
  • Günter Boris 5. April 2011, 22:34

    c
  • Lotta-Yvette 5. April 2011, 22:34

    -

  • Matthias von Schramm 5. April 2011, 22:34

    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO ---