Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Psst....hey Du....hey.....

Psst....hey Du....hey.....

185 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Psst....hey Du....hey.....

.....lass mich nicht hier hängen Alter!!!!
Im Spinnennetz gefangen, aber nicht lange, er konnte sich selbst befreien, der Herr Schnellkäfer

Kommentare 13

  • Cornelia Hoffmann 14. Mai 2009, 12:50

    Tolle Schärfe auf der richtigen Stelle! Und sieht außerdem irgendwie witzig aus ;-)

    LG, Conny
  • Angelice W 10. Mai 2009, 23:20

    Sieht aus als würde er dich in dieser Pose anfliegen.
    Tolles Makro.
    LG Angie
  • Inge Köhn 10. Mai 2009, 21:53

    Den hast Du ja klasse eingefangen - sieht aus wie im Stuzflug.
    LG Inge
  • querweltein 10. Mai 2009, 12:35

    gut gesehen und fotografiert!
    Immerhin konnte er sich wieder befreien - wäre für die Spinne eh bisschen groß gewesen...
    LG, Caroline
  • Frollein Emil 10. Mai 2009, 11:53

    Schön eingefangen wie er da hängt und zappelt....
    Tolle Makro wieder mal...
    LG: Anja
  • Elli1984 10. Mai 2009, 10:31

    Wahnsinn, wie der Käfer da hängt, hast du super erwischt.
    LG
  • Nannilein 10. Mai 2009, 10:25

    Der Titel ist so cool, Matthias und wie der Käfer da so hängt, aber er ist ein starker Kerl, wenn er sich befreien konnte!

    LG
  • Heidi Bollich 10. Mai 2009, 10:22

    Ein super Makro mit exzellentem Schärfenverlauf.
    LG Heidi
  • Anja Hass 10. Mai 2009, 7:48

    Haha, wußte ich es doch!
    Du fixierst Deine Insekten immer, damit Du sie so toll fotografieren kannst!!!
    Erwischt!!! :-)))

    LG Anja
  • Klaus Hübler 10. Mai 2009, 6:43

    Könnte auch ein Anflug darstellen...egal wie,die Ablichtung ist Dir jedenfalls bestens gelungen,Matthias.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,gruß Klaus
  • Ivi1981 10. Mai 2009, 6:10

    stark.super stark erwischt.top qualli und ein hammer moment++++

    mfg stjepan
  • Edelrose 9. Mai 2009, 22:41

    gut gemacht!!! Tolles Macro!!!
    LG Edelrose
  • UtZi 9. Mai 2009, 21:36

    Ich dachte erst er ist im freien Fall... zum Glück konnte er sich befreien! Geniales Makro!
    VG Utzi