Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Schöppe


Free Mitglied, Halle

psst Nr. 2

zweiter versuch: anderer gesichtsausdruck und etwas beschnitten. dafür leider mit schlechterem focus.

Kommentare 5

  • vitagraf 3. April 2012, 0:04

    Klasse Blick! Genial.
  • Friederike Schöppe 23. März 2012, 21:17

    danke
  • Friederike Schöppe 22. März 2012, 16:22

    ach verdammt, falsche version hochgeladen. die "endfassung" wurde nachgescherft obwohl man auch dort den schlechten focus sieht :-(
  • Peter Eichardt 22. März 2012, 15:42

    Das kleine Fräulein hat ja einen eher skeptischen Blick drauf. Aber das Motiv ist schön.
    Nur leider fehlt dem Bild das richtige Maß an Schärfe. Kann es sein, dass Du es nach der Verkleinerung nicht nochmals leicht nachgeschärft hast? Es würde dem Bild richtig gut tun.

    LG Peter
  • einbyte 22. März 2012, 14:37

    Verborgen im undurchdringlichen Dickicht
    gibt es die sagenumwobene Waldfee...

    vg :-)karsten