Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrice T.


Free Mitglied

Psst, nicht weitersagen ...

... sonst lassen die mich da nie wieder surfen. Musste versprechen die Fotos nicht zu veröffentlichen. Nur fürs eigene Album und Poster an meinen Wänden meinten die Locals...! Also bitte keine Namen nennen!

Wobei ich mir wohl realistischerweise selber eingestehen muss, dass sich niemand etwas anderes einreden lassen wuerde als dass dieses ein echt guter Tag in Damp war, oder?

Kommentare 5

  • Patrice T. 7. Januar 2009, 21:06

    Ja stimmt, mit den Hochhäusern im Hintergrund erkennt man wirklich mit leichtigkeit Damp.
    Und die, die das nicht erkennen, wird es wohl auch recht schwer sein, den Ort zu lokalisieren, sodass es dadurch wohl nicht viel voller werden wird, inch allaha...!
  • Dan Gerdes 7. Januar 2009, 18:49

    Ja geiles Bild; Den Spot erkennt man trotzdem mit Leichtigkeit! Gruss Daniel
  • Patrice T. 7. Januar 2009, 14:31

    Doch, eigentlich wirklich keinerlei Probleme mit Einheimischen gehabt. Kam zwar auch immer alleine und bin aber auch alle Spots gesurft.
    Im Vergleich zu GC richtig symphatisch.
  • John Holfmann 7. Januar 2009, 12:30

    Oh Gott und ich sitze hier rum... 1a Foddo!
    [Evtl hättest du die Stadt im Hintergrund rausschneiden sollen. So erkennt man es doch und du wirst von den Locals gehasst und geschasst werden. Oder willst du eh nie wieder auf die Insel?]
    Gruss!
  • Thomas Frey 7. Januar 2009, 10:33

    wundert mich, dass sie dich da überhaupt fotografieren lassen haben.....
    sweet!